Lernstress

Hi Ihr Lieben,

 ich hab schon lang nix mehr von mir hören lassen. War einfach ned viel geboten die letzten Wochen. Wir fahren alle ziemlich mit der Uni beschäftigt. Sind nur ein paar Mal ausgegangen, aber nix besonderes. Hab mir Sex in the City angeschaut. Ist echt klasse. Bissl geshoppt. Keine Ahnung wie das alles mitheim kommen soll  

Die Prüfungen schreiben wir in einer Woche und dann kommen wir unserer Reise schon sehr nahe.  

Am 29. Juni gehts erstmal nach Sydney und dort verbringen wir ein paar schöne Tage. Anschließend düsen wir wieder nach Gold Coast und dann nach Brisbane. Von da aus starten wir dann mit dem Greyhound (Bustour) die Ostküste hoch bis nach Cairns.

 Freu mich schon sehr.  

 

10.6.10 23:38

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen