1. Test

Heute haben wir unseren ersten Test geschrieben. Glücklicherweise hat der super hingeschauen und wir haben alle vier ein A bekommen. :-)

Sonntag mittag war ich gemeinsam mit Sabina bei einer netten Chinesin eingeladen. Erst hatten wir ein kleines Problem mit der Location, da wir uns eigentlich am Ashmore Plaza, das ist ein kleines Shoppingcenter, treffen wollten. Irgendwann hat sich dann rausgestellt, dass die liebe Nancy aber am Ashmore City (nur 2km weiter) auf uns gewartet hat. Sie hat uns dann mit ihrem rosafarbenen!!! Micra abgeholt und ist dann beim einparken gleich mal an den Zaun gefahren. :-) Angekommen in ihrer Unterkunft gings dann gleicht mit 2 Freundinnen von ihr, ebenfalls Chinesinen, ans kochen. Das war wirklich beeindruckend wie die Mädels das Essen hergeschnipselt haben. Das Gericht, dass sie für uns gekocht haben heißt HotPot und ist unserem Fondue ähnlich. Nur ungefähr 1000mal schärfer. :-) War aber sehr lecker.

War echt lustig sich mal mit so drei netten Chinesinen zu unterhalten. War mal was neues.

22.3.10 12:22

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen